HERZLICH WILLKOMMEN

Gelsenkirchen 2015

Mosel 2015 Venn 2013a

Logo EAV VOG kgl gruen
Sie suchen eine sinnvolle Freizeitgestaltung für Ihre Mittwochnachmittage? Sie wandern gerne? Sie sind naturverbunden? Sie lieben Gesellschaft? Ihnen fehlt das gesellige Beisammensein?

Dann kommen Sie zu uns. Hier finden Sie all das. Wir organisieren Ausfahrten, Wanderungen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern.

All das können Sie bei uns erleben.

Wir treffen uns immer: Mittwoch nachmittags zum Wandern.

Einzelheiten entnehmen Sie dem Grenz-Echo oder unserem Wanderplan, den Sie hier einsehen können

Aktuelle Änderungen können Sie im Grenz-Echo nachlesen